Frage von morgensternnn, 45

Nasenpiercing blutet was tun!? 2 piercing in 1 Loch!?

Es blutet und tut extrem weh, da ich 2 Piercings in einem Loch habe und das zweite gestern 2 stunden versucht habe reinzukriegen. Jetzt sind beide drin aber es tut sehr weh und blutet auch (ich hatte es mir schon seit ca. 5 monaten stechen lassen)

Was kann jetzt gut tun damit es wieder heilt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von missheartless, 42

Also ich hab im septum 3 piercings. Aber geblutet hat das nich.

War das denn Viel Blut ? 

So ein wenig ist ja 'normal' wenn du das direkt reintust da sich das piercing erstmal Platz machen muss und dann ein wenig in dem Loch was aufreißt. Tipp fürs nächste mal; erstmal ein kleines dünnes piercing rein machen um das an die Größe zu gewöhnen

Ich hatte dafür ein piercing aus so nem Draht. Dünner als die standardgrösse 

Kommentar von morgensternnn ,

also weil ich gestern damit so "gekämpft" hab um das 2.reinzukriegen hat es schon mal zwischen durch geblutet. sooo viel war es nicht, aber auch nicht wenig :D und heute morgen hat es wieder geblutet und tat extrem weh, meine nase ist auch geschwollen an dieser stelle und ist hart geworden. keine ahnung was das wird

Kommentar von missheartless ,

Ich versteh dich :D 

Wenn mann so für was kämpft will man das ja nicht direkt aufgeben :D 

Geh am besten in 1 bis 2 Tagen wenn sich nichts ändert zum piercer 

Und vorerst desinfizieren es ab und zu mal. 

Hoffe du hast da keinen Eiter oder so. Bei meinem septum War es schon zwei mal so dass es richtig weh tat und anschwiell. Hab dann wie Pickel ausdrücken da den Eiter raus gequätsch. Das War so eklig -.- und echt viel. 

Kommentar von morgensternnn ,

heute morgen war ganz wenig Eiter und seitdem nicht mehr :/ und danke dir :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 41

Warum hast du das denn gemacht?
Nimm eins wieder raus und pflege es als wäre es frisch gestochen, dann heilt das wieder ab.

Antwort
von MustiNRW, 45

Mach noch einen dritten Piercing rein dann bist du cool.

Mach beide raus desinfiziere die wunde.

Kommentar von morgensternnn ,

ich habe es ganz bestimmt nicht getan um cool zu sein😂

Antwort
von Schocileo, 29

Kein zweites Piercing reinstopfen?!

Kommentar von morgensternnn ,

zu spät??

Antwort
von Spoozyx3, 22

Sorry, aber wie schlau kann man sein? 2 Piercings in ein Loch zu stecken?😕

Kommentar von morgensternnn ,

hab ich oft gemacht und nichts passiert. diesmal eben schief gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten