Nasenpiercing bei Claires?

5 Antworten

bei und kann man das in der apotheke tun und ist auch recht billig... willst du es schiessen oder stechen lassen, denn stechen ist meist teuer..

ViviVanille
Fragesteller

In einer ganz normalen Apotheke ?

Geh besser zum Piercer und las es dir stechen! Denn das Schießen verursacht eine Wunde, es wird durch die Haut geprügelt, es entstehen gerissene Wundränder und es verheilt verdammt schlecht. Stechen ist sauber und hygienischer

ViviVanille
Fragesteller

ich weiß.. kann beim stechen aber auch passieren ... ich will es schießen !

Zeratul94  16.01.2013, 01:22
@ViviVanille

Dann kauf dir so ne Pistole un machs selbst .. es is verboten mensch ! Aber naja irgendein dummdämlichen Juwelier o.ä. wirst scho finden ... have fun -.- !

Lass es auf jeden Fall beim Piercer stechen, wenn dir deine Gesundheit nicht völlig egal ist!!!!

Soweit ich weiß machen die das nur am Ohr, schlimm genug, dass sie das am Knorpel und unter katastriphalen hygienischen Bedingungen machen.

Claires macht keine Nasenpiercing. lg

man lässt kein PIERCing (to pierce = durchSTECHEN) schießen, ende. jeder der das macht gehört verklagt! Das ist gefährlich und verboten !

lg