Nasenblut nicht runter schlucken?

7 Antworten

Schmeckt halt einfach nicht so lecker aber hat keine gesundheitlichen Auswirkungen 🤷🏻‍♀️ wird einfach normal abgebaut und ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das dürfte nicht stimmen. Soll man seinen Kopf nicht sowieso nach hinten machen? Ich weiß es gerade nicht genau. Jedenfalls, sollte dem so sein, schluckt man das Blut so oder so herunter.

Wenn du nur kurzes Nasenbluten hast und dann läuft halt etwas den Rachen hinter runter, dann stirbst du nicht gleich daran. Das kannst du ja nicht verhindern in dem Moment.

VeritasAdAstra  25.04.2021, 19:13

Wie bekommt man so ein Tag als community Experte? ^^

Sein eigenes kann man beruhigt schlucken, Nur nicht das von anderen ablecken. Da könnte man sich mit Viren und Bakterien infizieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wenig ist nicht schlimm aber bei viel kann dir schlecht werden.