nasen polypen entfernen lassen?

4 Antworten

Nein, Vollnarkose und es ist halt dann später eine Qual wenn die Tampons entfernt werden

meryyyyy
Fragesteller

Wie lange hat man denn dann die Tampons drinne? Hab etwas angst davor🤣😂

meryyyyy
Fragesteller
@Rsglove18

Das erleichtert mich natürlich noch mehr😂

Ja ich war schon mal bei einer OP, um die Polypen entfernen zu lassen. Das Gute ist, dass meiner Mutter die Mandeln entfernt werden mussten, das heißt ich war nicht im Krankenhaus alleine. Dann haben die mir so ein Mittel gegeben, was ich glaube ich trinken oder einnehmen sollte und dann bin zu meinem Krankenbett gegangen und bin einfach richtig krass eingepennt. Von der OP habe ich nichts mibekommen. Danach bin ich in einem Krankengemeinschaftssaal mit anderen Patienten aufgewacht. Dann habe ich mir Schmerzen eingebildet und habe versucht zu schreien. Das klang echt erbärmlich weil ich iwie nd schreien konnte. Mein Vater meinte ich soll mich beruhigen und die Krankenschwester auch und dann hat es geklappt. 1 oder 2 Tage später wurde ich dann aus dem Krankenhaus entlassen. Meine Mutter ist noch länger dageblieben. Das ist aber schon voll lang her. Aber so eine OP ist nicht schlimm.

meryyyyy
Fragesteller

dankeschön :)

Es kommt darauf an wer die festgestellt hat,das muss ja der HNO Arzt gemerkt haben

und Dir dazu geraten haben! Man kann auch mal mit Kortisonspray kurzzeitig probieren ob die Atmung besser wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meryyyyy
Fragesteller

Wurde mal als KleinKind festgestellt aber ja ich lass mich einfach mal von dem Arzt dann beraten :)

nixawissa  28.02.2020, 23:14
@meryyyyy

Geh am besten zu einem anderen Arzt,weil manche auch gerne eine Baustelle eröffnen wollen!

Hai also ich persöhnlich habe null gespürt dannach wirklich! Es tut überhaupt nicht weh

Als ich aus der Narkose aufgewacht bin war ich total verwundert weil ich dachte sie hätten meine Nase vergessen!😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meryyyyy
Fragesteller

😂😂👍🏻