NASA Kleidung von H&M, wieso so billig?

5 Antworten

Das liegt daran das NASA keine Marke ist. Mal abgesehen davon kann ich es nicht verstehen was daran cool sein soll mit ein NASA T-Shirt rumzulaufen. Ich würde niemals was von dieser NASA anziehen.

althoughwego  22.09.2019, 12:05

Wenigstens einer, der die selbe Meinung teilt.

Ich verstehe generell nicht, warum alles, was mit Amerika zu tun hat, in Deutschland so beliebt ist. Da soll mal sich einer die Vergangenheit der beiden Länder anschauen und wie die fetten Amis uns überhaupt sehen.

Weil Kleidung von H&M in der Regel recht günstig ist.

migos4747
Fragesteller

Also ist die Kleidung von der Marke nicht original??

migos4747
Fragesteller
@lewei90

Ich meine speziell die Kleidung von da von „NASA“

lewei90  19.09.2019, 19:14
@migos4747

NASA ist keine Marke. Es ist die Raumfahrtorganisation der USA. Das Logo wird auf Kleidung gedruckt, die man unter anderem bei H&M kaufen kann.

althoughwego  22.09.2019, 12:06

Naja, das kann man so auch nicht sagen. Eine Freundin von mir hat sich einen Pullover aus 80% Polyester und 20% Baumwolle für 40 Euro gekauft. Wo das gerecht ist, soll mir mal wer erklären.

Weil die Kleidung von irgend welchen Kindern in Entwicklungsländern unter miserablen Arbeitsbedingungen genäht werden und das ebenfalls keine Markenkleidung ist

migos4747
Fragesteller

Also ist die Kleidung von der Marke nicht original??

migos4747
Fragesteller
@lewei90

Ich meine speziell die Kleidung von da von „NASA“

Ausbeutung, Kinderarbeit, Zerstörung der Umwelt in den Produktionsländern...

migos4747
Fragesteller

Also ist die Kleidung von der Marke nicht original??

JayCeD  19.09.2019, 19:10
@migos4747

Das ist keine Marke, bestenfalls ein Lizenzproduckt.

H&M wird keine Fakes verkauft, dazu sind die zu großen, das würde richtig richtig teuer wenn es auffliegt.

Die produzieren einfach unglaublich billig zu Bedingungen die in Deutschland diverse Straftatbestände darstellen würden aber in der dritten Welt niemanden interessieren.

migos4747
Fragesteller
@JayCeD

Was ist mit der Kleidung von da von der Marke „NASA“?

MsMagikarp  19.09.2019, 19:16
@migos4747

NASA ist keine Marke, sondern ne Weltraumbehörde. Irgendjemand kam mal auf die Idee, deren Logo auf ein T-Shirt zu klatschen

JayCeD  19.09.2019, 19:16
@migos4747

DAS IST KEINE MARKE!!!

Die NASA ist eine US-Behörde die vergiebt bestenfalls Lizenzen zur Nutzung ihres Logos. Für T-Shirts etc.