Wie kann ich meiner mutter sagen das ich keine kleidung von kik h&m oder tako möchte?

Und sie wird wahrscheinlich auch sagen das new yorker viel zu teuer ist

kugel  06.04.2022, 18:44

Wie alt bist du?

Itachi7613
Fragesteller

13 werde im mai 14

anti45  06.04.2022, 18:45

warum möchtest du von denen keine Kleidung ?

Itachi7613
Fragesteller

Weil mir die sachen bei new yorker besser gefallen und bei den billig sachen es halt nicht so ist

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles immer eine Geldfrage und wahrscheinlich hat Deine Mutter nicht das nötige Geld um Dir teure Kleidung zu kaufen. Man muss nicht immer das neuste Modell tragen, es reicht auch die Mode vom letzten Jahr. Wenn Deine Mutter Geldsorgen hat, dann such Dir für die Sommerferien einen Job, dann kannst Du Deine Mutter finanziell unterstützen.

Außerdem kannst Du Deine Mutter darum bitten, dass sie mit Dir am Wochenende oder in den Ferien mal eine Shopping Tour durch New Yorker macht. Es gibt garantiert immer ein Schnäppchen zu kaufen.

Kik Kleidung, ich sage immer, einmal gewaschen und Nähte kaputt. Besser gleich zu C&A

coffeen  06.04.2022, 18:47

Würde auch C&A oder Vergleichbares vorschlagen. Die meisten Sachen von C&A halten ziemlich lange, was ja auch ein Argument ist.

Sina1234567  03.05.2022, 15:22

Also die Erfahrung habe ich noch nicht da gemacht.

Sag ihr einfach das sie dir optisch nicht gefällt und frag sie nett

Einfach mit deiner Mutter drüber reden, dass du dich in diesen Klamotten nicht wohl fühlst. Du wirst aber natürlich die finanzielle Lage deiner Mutter dabei berücksichtigen müssen, was sie sich leisten kann und was notwendig ist.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Itachi7613.

Einer Mutter solltest Du alles sagen können.

Sprich ganz offen mit ihr darüber, und sage ihr, dass du dir das nächste mal einen Gutschein von New Yorker wünschst.

Da kann sie die Höhe des Betrages entscheiden, und du kannst dir aussuchen, was du möchtest.

Deine Mama wäre zufrieden, und du würdest dich freuen.

Mit lieben Grüßen, Renate.