Narzisten erkennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sie spiegeln dich
  • Haben keine Empathie
  • Sind extrem von sich selbst überzeugt
  • Denken sie sind besser als andere
  • Sie lügen krankhaft
  • Neigen zu Drogenmissbrauch
  • Haben ein starkes Bedürfnis nach Anerkennung
  • Neigen zu extremen Emotionen
  • Werden schnell aggressiv
  • Betreiben Gaslighting
  • Betreiben Lovebombing am Anfang
  • Haben oft wechselnde Sexualpartner

Erfahrungsgemäß versuchen sie Dich zu manipulieren, wissen immer alles besser und machen nie Fehler. Sie sind der Teufel in Person. Leider habe ich das schon einmal erlebt und davon auch nicht nur ich allein, in der Familie. Vor all dem von der selben Person..

Man kann es auch so betrachten: "Spieglein, Spieglein an der Wand! Bin ich nicht das Schönste im ganzen Land?"

Es ist furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind

Egoistisch

Egozentrisch

Toxisch

Schnell gekränkt

Geben anderen (immer) die Schuld

immer der Anführer

Usw.

Sie definieren sich über die Anerkennung, die sie von anderen bekommen.

Hinweis : "Narzisst" ist eine "Modediagnose".

Der Psychologe Lucien Dunkelberg sagt : "Die meisten Narzissten sind keine" ...

Woher ich das weiß:Recherche