Naruto und Nagato

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So gesehen ja.....

zumindest scheint Nagato ein Uzumaki zu sein. Madara meinte einmal zu Nagato das er die roten Haare hat die typisch für die Uzumaki sind (man siehe Kushina) das würde so gesehen auch zur Legende des Rikoduó Sennin passen da seine beiden Söhne und die Nachkommen seiner beiden Söhne gegeneinander kämpfen...er hatte ja das Rinnegan, eigentlich sind ja die Senju seine direkten Nachfahren aber die Senju sind entfernt mit den Uzumakis Verwandt und wenn jetzt einer von den Uzumakis das Rinnegan hat spricht das noch mehr für Naruto als Nachkomme des Jüngeren Sohn der zusammen mit sasuke die Propehzeihung erfüllt...sorry jetzt bin ich etwas abgeschwiffen xD in wie weit Nagato allerdings mit Naruto verwandt ist, ist nicht bekannt...ich denke mal er wusste es selber nicht da er wusste das Naruto Uzumaki heißt aber ihn nie darauf angesprochen hat

du kannst auch mal auf Narutopedia gehen und da Uzumaki Clan eingeben da kommt auch Nagato

Ja

Ja sie sind beide aus dem Uzumaki-Clan!

Naruto ist entfernt mit Nagato verwandt aber sie wissen es beide nicht!!!(sry nur Nagato weiß es glaube ich)

Wenn du mehr darüber wissen willst guck unter den Seiten nach:

Narutopedia.de

Narutowiki.de

Narutoforum.de

Naruto.com

Naruto.get.de

Ja

genauso wies kakashifan009 gesagt hat

Ja

wird im manga gesagt