Naruto Ultimate Ninja Storm 4 DLC/ Season Pass?

1 Antwort

Wenn du den Pass kaufst werden sie IM SPIEL (Nicht im Store!) für dich freigeschaltet. Irgendwo im Menü kannst du die dann "Kaufen" für 0€. Aber halt erst wenn sie veröffentlicht werden. Es sind also Extra Downloads, aber nur IM SPIEL. Im Store (z.b bei XBox Live oder PSN) kosten sie trotz Pass normal.

unbekannt098
Fragesteller

Also zusammengefasst... Wenn ich mir den Season Pass kaufe, hab ich alle dlc-pakete gekauft?

Sawbones  08.11.2015, 21:13
@unbekannt098

Ja. Die kannst du dann im Spielmenü laden. Der Season Pass ist quasi eine vorbestellung für die DLC