Naruto trauer?

2 Antworten

Hey,

Nach Naruto Shippuden habe ich mit Boruto angefangen, vielen gefällt der Anime nicht (was ich persönlich wegen der Anzahl der Filler verstehen kann), jedoch haben die wenigsten etwas gegen den Manga.

Boruto handelt von den Kindern der Hauptcharakteren von Naruto.

Und dieser Anime bzw. Manga wird auch noch eine Weile laufen, deswegen kannst du dir erstmal in Ruhe Shippuden ansehen. (Hat ja auch nicht gerade wenig Folgen 😂)

verreisterNutzer  17.04.2020, 11:01

Danke für deine antwort!

ich hätte da noch 2 fragen:

1) was sind filler?

2) ist boruto noch nicht fertigproduziert?

Amelia0333  17.04.2020, 20:35
@verreisterNutzer

Filler sind non-canon Episoden. Also sie gehören nicht zum Manga. :)

Und nein Boruto fängt nach ca. 150 Episoden gerade erst so richtig an. xD

Und der Manga läuft immer noch, weshalb ich mal sagen würde, das wird noch paar Jährchen dauern, bis der Anime dann komplett durch ist. :D

Ich bin am Ende von Animes auch immer traurig. Aber es kommt ein neuer. Keine Sorge.

Baris234  07.04.2020, 19:45

( SPOILER )

So einen anime wie naruto wird es nicht nochmal geben. Der anime hatte immer einen guten vibe und er wurde mit einer hochzeit beendet jeder war glücklich animes mit einem richtigen abschluss gibt es selten

MrWhatzittooya  07.04.2020, 20:04
@Baris234

Kommt drauf an, was man für Kriterien hat. Wenn man z.B. nur nach deutschen Synchros sicher, geb ich dir da recht.

Baris234  07.04.2020, 20:06
@MrWhatzittooya

Ich bin jetzt von langen shounen animes ausgegangen wie hxh one piece etc. ich für meinen teil gucke so oder so alles lieber in german sub. Ausserdem bin ich auch mehr der slice of life typ der sich einfach alle seasonals gibt.

MrWhatzittooya  07.04.2020, 20:07
@Baris234

Naja, so lange gibt nicht allzu viele, aber doch auch einige.

Dem kann ich mich anschließen, haha. Da hat man einiges an Auswahl.