Naruto Storm was sind Unterstützungsaktionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige häufige Symbole und ihre Bedeutungen:

  1. Ninjutsu-Symbol (oft ein Schriftzeichen oder Symbol für Jutsu): Zeigt an, dass der Charakter spezielle Ninjutsu-Techniken als Unterstützung einsetzt.

2. Taijutsu-Symbol (oft eine Faust oder ein Kampfsymbol): Steht für die Verwendung von physischen Taijutsu-Angriffen als Unterstützung.

3. Genjutsu-Symbol (oft ein Auge oder hypnotisches Symbol): Gibt an, dass der Charakter Genjutsu-Techniken für die Unterstützung verwendet.

4. Wurfsymbol (oft eine Shuriken oder Wurfsymbol) Zeigt an, dass der Charakter Wurftechniken als Unterstützung einsetzt.

5. Verteidigungssymbol (oft ein Schild oder Verteidigungssymbol): Steht für die Verwendung von Verteidigungstechniken oder Schutzmaßnahmen.

6. Heilsymbol (oft ein Kreuz oder Heilungssymbol): Gibt an, dass der Charakter heilende Fähigkeiten als Unterstützung einsetzt.

7. Ultimate Jutsu-Symbol (oft ein auffälliges Symbol): Zeigt an, dass der Charakter eine mächtige Ultimate Jutsu-Technik als Unterstützung hat.

8. Boost-Symbol (oft ein Pfeil nach oben oder Energiesymbol):Steht für unterstützende Fähigkeiten, die Verbesserungen wie Geschwindigkeits- oder Angriffsboosts bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung