Naruto Shippuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch alles verzerrt. Das heißt der Fehler liegt höchstwahrscheinlich bei Netflix. Ab der 13. Staffel gibt es auch nur noch Ger Sub.

Sonst kannst du es auch einfach komplett auf japanisch gucken oder du guckst es auf anderen Webseiten, die es mit Ger Dub anbieten. Diese sind meistens aber illegal und deshalb natürlich nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja bei mir war es auch sehr verzerrt. Der Fehler liegt meines Wissen nach aber bei Netflix.

Du könntest es entweder auf japanisch gucken, da besteht dieses Problem nicht, oder du guckst es auf einem anderen Stream- Anbieter.

Das muss ein Bug sein. Bei mir ist alles normal

Anime4you647
Fragesteller

OK auf welchem Gerät guckst du Fernseh oder mobile wenn ja hast du die folge Runtergeladen oder guckst du eine internet Verbindung?

Ja die stimmen sind sehr verzerrt und so ... das ist schlecht .. aber auch einige andere sound sinds so verzerrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime4you647
Fragesteller

Ja genau so geht's mir auch

Wenn ich aber auf japanisch stelle klingt alles normal

Dieses Problem gibts nur auf deutsch