Naruto interessante Filler?

2 Antworten

Hey =)

Ich bin der Meinung,dass man alle Filler Folgen entweder komplett gucken sollte,oder es einfach sein lässt.Die Filler Folgen sind ein sehr,sehr großer Teil des Animes,egal ob Naruto,oder Naruto Shippuuden,also wieso guckt man sie denn nicht gleich mit? Das habe ich noch nie so wirklich verstanden und was ich auch noch nie verstanden habe ist,warum man sich den Anime dann überhaupt erst anguckt und sich dann noch über die Filler Folgen beschwert.Man sollte doch von Anfang an wissen,dass diese beiden Animes viele Filler Folgen beinhalten,wenn man sich vorher wenigstens ein bisschen informiert hat und das sollte man immer machen,bevor man einen Anime anfängt.Eine Filler Folge zu gucken ist doch viel besser,als eine Woche lang gar keine Naruto/Naruto Shippuuden Episode zu schauen.Außerdem sind manche Filler Folgen wirklich interessant und spannend.

Wenn man alle Filler Folgen anschaut,dann muss man sich auch nicht fragen,welche die Interessanten sind und welche nicht,weil man dann alle kennt und ganz genau weiß,welche Episoden einen interessieren und welche nicht.Man kann jemandem auch nicht wirklich spannende,oder interessante Episoden empfehlen,weil ja jeder etwas anderes unter interessant,oder spannend versteht.Ja,es gibt Episoden,die sich mit Kakashi's Vergangenheit beschäftigen,aber es sind nicht zwingend Filler Folgen.Naruto Shippuuden Episode 119/120 ist z.B. auch keine Filler Folge,aber beinhaltet trotzdem eine Story aus Kakashi's Vergangenheit.Schau dir den Anime einfach durch und lass die Filler Folgen am besten nicht aus,sondern schau dir diese auch gleich mit an.Es schadet dir nicht,ganz im Gegenteil.

Lg.BestAnimeFan ♥

Es gibt Vorgeschichten von Kakashi, Minato und Kushina, Itachi und Shisui, Nagato und Yahiko,Jiraiya, Obito, Madara und Hashirama, Indra und Ashura. Es gibt wahrscheinlich noch mehr und ich bin mir nicht sicher ob alle Filler sind, aber die Folgen von Kakashi sind: 119 und 120

Userxb765
Fragesteller

Hast vllt im kopf welche folgen minato und kushina,itachi und shisui, und obito sind? Wenn nicht trotzdem danke

KilluaBankai  02.08.2016, 01:13

itachi und Shisui müssten ziemlich aktuelle Folgen sein, kann aber nicht genau sagen welche

Userxb765
Fragesteller

Achso ich meinte das erste naruto xD