Naruto Frage; stimmt es tatsächlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaguya ist die stärkste vom Otsutsuki Clan. Ihre beiden Söhne mussten zusammenarbeiten um sie zu besiegen. Außerdem hatten Naruto und Sasuke auch nur eine Chance gegen sie, weil sie Hilfe vom Rikudo Sennin bekommen haben und weil Kakashi und Sakura (und Obito) sie unterstützt haben.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wer dieser Urashiki ist. Ich nehme an der kommt in Boruto vor und Boruto ist eine schlechte Kopie von Naruto, wenn du mich fragst, in der alle Charaktere viel stärker sind, als ihre Pendants in Naruto. Ich meine: Sarada hat das Sharingan bevor sie Genin ist. Für Sasuke hat das die Ermordung seiner gesamten Familie durch seinen geliebten Bruder gebraucht und Sarada bekommt es einfach so weil sie ihren Vater sehen will. Und Boruto kann zwei Chakra Naturen bevor er Genin ist. In Naruto wussten die meisten in der Akademie noch nicht mal was Chakra Naturen sind. Es ist alles ziemlich lächerlich

Eclair89  20.11.2019, 10:39

Sasuke hat sein Sharingan durch den Kampfe gegen Haku bekommen.

Ob die Genin das wussten oder nicht mit den Chakranaturen ist wenig bekannt. In der Regel beschränken sich Genin auf Taijutsu und technische Spielereien, weil ihr Chakra noch nicht ausreichend ist. Du musst dir auch vor Augen halten, dass dies Kinder von Ninjas in einem Ninjadorf sind. Es gibt starke Familienbanden dort mit Clanspeziefischen Jutsus. Das da auch nicht mal intern drüber gesprochen und weitervermittelt wird, ist unwahrscheinlich. Am Ende wusste es nur Naruto nicht, weil dieser keine Bande hatte.

Es wird auch immer wieder vorgelebt, dass die Generationen sich immer wieder übertreffen. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie stärker werden. Zudem hat Boruto sehr gute Gene.

SacreVacheSacre  20.11.2019, 11:22
@Eclair89

Sasuke hat sein Sharingan erweckt, als er Itachi gefolgt ist, nachdem er seinen Clan umgebracht hat. Google, wenn du’s mir nicht glaubst. Im Kampf gegen Haku hat er gelernt es zu kontrollieren.

Wobei die Clantechniken selten mit Chakranaturen zu tun haben. Die Schatten vom Nara Clan, das Gedankenkontrolljutsu vom Yamanaka Clan, die Insekten vom Aburame Clan etc. haben (zumindest augenscheinlich) nichts mit Chakra Naturen zu tun. Der einzige Clan, der etwas mit einer Chakra Natur hat ist der Uchiha Clan mit Feuer und das sind meines Wissens keine clanspezifischen Techniken.

An den ersten Hokage kommt keiner ran, auch an Madara nicht. Und wenn du dir die vorherigen Kage (Mu, dieser Muscheltyp, der Raikage vor A,..) anschaust, merkst du auch nichts von dem Übertreffen der Generationen. Außerdem hat Naruto „nur“ viel Chakra, das hat er scheinbar nicht vererbt, weil Boruto nur 6 Schattendoppelgänger machen kann. Aber Blitz- und Wind-chakra hat er. (Das Byakugan hat er ja auch nicht, also die Gene haben ihn relativ im Stich gelassen, stattdessen wurde er einfach op).

Übrigens: Narutos Stärke später kommt unter anderem von Kurama (und den Fröschen) was auch beides Dinge sind, die er nicht an Boruto weitergibt (zumindest nicht soweit ich gesehen habe)

also ich kenne ihn auch nicht aber meines Wissens ist ja Naruto mittlerweile auf dem Planet buster lvl, also könnte er quasi auch die welt zerstören, er hat es aber nur durch die hilfe von sasuke, rikudo sennin usw. geschafft kaguya zu besiegen, also schätze ich kaguya ist stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen