Naruto Depressiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Classic hat er auch nur gelacht um seinen inneren Schmerz zu überdecken, es ist jetzt nicht so als hätte er nicht mitbekommen wie die Leute über ihn Denken.

In Boruto ist er einfach überarbeitet, vielleicht auch kurz vorm Burnout aber das wars auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es ist denke ich einfach seine Erschöpfung durch die ganze Arbeit die nun auf ihm lastet und dann auch noch die Familie dies das halt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen und gucke es seit 12 Jahren <3

Ich schätze mal weil er Vater ist und seine Arbeit sehr anstrengend ist.

Allerdings wirkt er auf mich nicht depressiv, sondern halt überanstrengt.

Nein er ist nicht depressiv! Es soll einfach gezeigt werden, dass er nun erwachsen und verantwortungsbewusst geworden ist…
Leider ist er ja in Boruto nicht mehr der Main-Charakter, deshalb sieht man ihn ja auch nicht mehr so oft, so dass man seine „kindische“ Seite nicht mehr sehen kann…

Er ist es leid, sich zu bemitleiden.

Er ist gereift und ernster geworden mit der ganzen Verantwortung.