Naruto auf englisch?

4 Antworten

Die Sprache und auch die Auswahl der Serien und Filme unterscheiden sich von Land zu Land auf netflix.

Es gibt eine Englische Version von Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat doch nicht jedes Land das gleiche Angebot. Nur weil wir nur Deutsch haben und kein Englisch, heißt es doch nicht, dass die es gar nicht haben.
In den USA gibt es auch Naruto auf Netflix. Synchro Japanisch und Englisch und Untertitel Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Dianaaags
Fragesteller

Ja sorry wusste ich nicht sonst hätte ich doch nicht gefragt

Minseok  03.08.2020, 03:37
@Dianaaags

Mein Post war auch nicht böse gemeint.^^ Jetzt weißt du es.
Und wenn Netflix es nicht hätte, Naruto gibt es ja auch auf Disk. Im Fernsehen lief es in den USA bestimmt auch.
Es gibt ja nicht nur Netflix. :D

lollollollollol  03.08.2020, 04:04
@Dianaaags

Na ja, das hättest du dir auch selbst beantworten können. Netflix muss für jede Serie/Film Lizenzen in jedem Land kaufen. In Deutschland kauft man halt deutsch und japanisch, weil das die meisten Zuschauer anspricht. In englischsprachigen Ländern kaufen die natürlich entsprechend englische Lizenzen :D. Das Angebot in den USA ist auch ein vollkommen anderes, es gibt dort weit mehr auf Netflix

Auch auf Netflix.

Nur steht im amerikanischen Netflix dann Englisch & Japanisch und kein Deutsch.