NARUTO?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto 73%
Sasuke 27%

4 Antworten

Naruto

Guten Tag,

Das kommt ganz drauf an, an welchem Zeitpunkt der Story Sie sich zur Zeit befinden.

Freundliche Grüsse

Naruto

Ist im allgemeinen schwer zu sagen in Naruto Classic ist Sasuke auf jeden Fall um einiges stärker in Shippuden wird Naruto deutlich stärker was man deutlich sehen kann dadurch dass er sein kyuubi kontrollieren kann und er eine Menge an Chakra-Reserven ansammelt. Sasuke hingegen besitzt das Sharingan und das Rinnegan und kann Genjutsu Anwenden. Im letzten Kampf zwischen den beiden war es zwar ein unentschieden, aber ich denke doch dass naruto stärker war weil sasuke im letzten Kampf alle 7 biyuus angewendet hat und naruto halt nicht diese Kraft hatte von 7 deshalb finde ich hat Sasuke nur ein sehr knappes Unentschieden erzeugt. Wen er die 7 biyuus nicht gehabt hätte würde ich sagen er hätte klar verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Naruto

Safe, aber die beiden sind ja eig auf dem gleichen Niveau

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥
Sasuke

Ich verstehe nicht was alle haben, ich meine Naruto hat Kurama verloren und hat nur noch den Eremithen Modus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas