Naruto - Might Dai?

3 Antworten

Ganz einfach, weil zur dieser Zeit noch andere Technik beherrschen musstest als Ninja. Nur die 8 Tore zählten damals noch nicht all zu gross. Zudem hatte er es ja geheim gehalten. Er hat ja auch nur in der Nacht trainiert. Wahrscheinlich wussten es die meisten gar nicht, wie viele tore er wirklich beherrschen würde. Erst bei Maito Gai wurde es erkannt, was die Familie wirklich drauf haben, und darum gab es ja noch ein platz frei in der Ninja Schule für Maito Gai. Kakashis Vater hatte das schon früh erkannt, das Maito Gai noch ein ebenwürdiger Trainingspartner für Kakashi sein könnte.

Might Duy hatte 20 Jahre lang jede Nacht seine Hachimon-Fähigkeiten trainiert. Ein Nebeneffekt der Hachimon ist, dass sie den Anwender eine Zeitlang danach körperlich schwächen. Dies führte dazu, dass Duy selbst einfache Missionen verkackte. Wahrscheinlich wurde er deswegen nie für die Chūnin-Prüfung zugelassen.

Seine einzigen nennenswerten Fähigkeiten sind die Hachimon und andere Taijutsu. Wie sein Sohn beherrschte er keinerlei Ninjutsu oder Genjutsu. Dafür sind seine Taijutsu überdurchschnittlich stark. Wie bereits gesagt, konnte er es mit allen sieben Ninja-Schwertkämpfern des Nebels gleichzeitig aufnehmen und tötete vier von ihnen, wenn auch unter Opferung seines Lebens.

Mit dem siebten Tor alleine kann man schon viel ausrichten. Might Guy hat Kisame schon mit den siebten Tor besiegt, und Kisame ist auf überdurchschnittlich hohen Jonin level. Also war Might Dai technisch gesehen auf hohen Jonin level. Da er aber 0 Talent für Ninjutsu hatte, konnte er halt 0 Prüfungen etc. machen und somit nicht als Chunin oder sogar als Jonin anerkannt werden. Also ''staatlich''. Körperlich aber kann er 90% aller Konoha Jonins easy besiegen

DasEiersalat2
Fragesteller

Verstehe Danke