Narrenparty, Bus fahren erlaubt?

1 Antwort

Hi, die zeitlichen Begrenzungen, die immer mit dem Jugendschutz in Verbindung gebracht werden, gelten nur für Veranstaltungen.

Beim grundsätzlichen Draußensein oder auch Busfahren gibts keine Begrenzung.

746789X
Fragesteller

Aber ich müsste ja eigentlich so lange da bleiben bis der Bus fährt :)

Geht das?

MaEvald  31.01.2023, 13:43
@746789X

Wenn du ein 18-er Bändchen hast, wird niemand genauer kontrollieren, also ja. Andernfalls brauchst du eine erwachsene Begleitperson. Das kann deine Oma machen oder jemand vom Verein, die brauchen dann aber eine schriftliche Bestätigung von den Eltern, dass sie auf dich aufpassen.