Narben im Beruf Krankenschwester?

1 Antwort

Hallo, ich geh mal davon aus das du entsprechend in Behandlung warst oder bist und deine Probleme überwunden oder zumindest im Griff hast. Also ich persönlich würde das nicht als Hindernis ansehen.

Aber bedenke bitte das die Realität sich erheblich von den unterscheidet was man so in Fernsehen sieht. Ich habe eine Freundin die Krankenschwester ist und die erzählt ja manch mal ein bisschen. Und da ist viel Druck, Hetzerei und Für so Sachen wie mal was essen oder so kaum Zeit.

Deswegen solltest du dir genau überlegen wie du mit den Belastungen klar kommst. Vielleicht hast du die Möglichkeit da mal reinzuschnuppern. frag doch mal deine Klinik vor Ort was da möglich ist.

Narben an sich sind m.E. kein Hindernis eher die Psyche. Da du ach psychisch sehr belastbar sein musst denn du siehst und erlebst auch echt unschöne Dinge.