Narbe (5 Monate alt) - Solarium?

3 Antworten

Hallo (/ habe auch drei Narben. Eine sogar 4cm lang. Habe ein Jahr gewartet bis ich wieder ins Solarium gegangen bin. Gehe aber nur selten. Es hat sich nichts verbessert oder nichts verschlechtert. Viel Erfolg.

Nach einer gewissen Zeit bilden sich die Pigmente wieder wenns wirklich wäre deckst du die Stelle einfach ab dann bist auf der sicheren Seite

eigentlich sollte man gar nicht ins Solarium. ob mit oder ohne Narben