Napster account vom alten o2 vertrag zum neuen o2 vertrag übernehmen aber wie?

2 Antworten

Ich habe leider nicht auf "Ich bin schon Kunde" geklickt und habe mir fälschlicherweise einen neuen Account angelegt. Also kann ich jetzt leider nicht mehr auf meine Playlists und Downloads zurückgreifen. Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder den alten Account in den neuen übertragen??

Hallo 2rule.

Ich nehme mal an, dass dein Vertrag jetzt von Base auf o2 umgestellt wurde.
Falls ja, dann gibt es verschiedene Vorgehensweisen:

  1. Wenn dein Vertrag automatisch umgestellt wurde, musst du eigentlich nichts weiter machen.Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich, du kannst den Dienst ohne Anmeldung/Neuregistrierung einfach weiter verwenden.
  2. Solltest du eine Vertragsverlängerung in Anspruch genommen haben und von o2 eine neue Sim-Karte bekommen haben, gehst du wie folgt vor:
  • Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs erhältst du automatisch eine Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde.
  • Klicke bitte den in der SMS enthaltenen Link an, registriere dich dann aber bitte nicht als Neukunde, sondern klicke auf den "Ich bin schon Music-Flat Kunde" Button.
  • Danach stehen dir alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zur Verfügung.

Solltest du die Registrierungs-SMS nicht erhalten haben, kann die Kundenbetreuung einen Neuversand für dich veranlassen.

Gruß
Antje