Namensvorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich bloß nicht dazu hinreißen irgendwelche komplizierte Namen zu wählen. Halte die Namen so einfach wie möglich. Am besten schaust du dir den Abspann von einem Film an und wählst dort die einfachsten Namen aus. Die bleiben den Leuten nämlich am ehesten im Gedächtnis. Mit komplizierten Namen kann niemand etwas anfangen.

Ava, Annelin, Lynn, Anya, Seraphina, Mina, Kuroha, Yeji, Samantha, Fiona

Anne, Luise(Louise),Maggy, Cathrine, Kate,Lisa,Sabrina, Penelope, Elisa, Beth, Deborah , Frida, Hannah, Ingrid, Jenny,Jennifer, Catelyn