Namenskette-doof oder schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Solche Ketten sind total schön! 31%
Solche Ketten sind okay. 31%
Solche Ketten sind ein totales No-go. 25%
Solche Ketten sind nur schön, wenn man sonst keine Ketten trägt. 13%
Solche Ketten finde ich hässlich. 0%

11 Antworten

Solche Ketten sind ein totales No-go.

Naja, kommt drauf an ob man sie sich um den Hals hängt oder wie ein armband ums Handgelenk. Ich persönlich finde solche Ketten echt hässlich. Ich meine... entweder hat das Mädchen nen monsterlangen Namen so das das Ding ziemlich teuer ist oder es ist so ne Angeberkette. Sowas ist lächerlich. Außerdem ist es doch blöd wenn dich ein Kerl anqautscht der irgendwie widerlich rüberkommt und wenn er dich nach deinem Namen fragt kann er in ganz ungeniert von deiner Kette ablesen obwohl du das garnicht willst. Da solche Ketten meistens in der Nähe des Ausschnitts hängen ist das für ihn ein doppletes Plus, für dich aber ein doppeltes Minus.

Ich würde dir raten, dein Geld lieber für etwas sinnvolleres auszugeben, aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Solche Ketten sind total schön!

Solche Ketten sind okay.

es gibt schönere Ketten, aber wenn du es toll findest wenn jeder deinen Namen kennt...

Solche Ketten sind total schön!

Ich find solche Ketten Total individuell. Naja kommt drauf an, wie du sie machst. Es gibt ja Juweliere, die dich fragen , wie der Schriftzug sein soll , welches edelmetall undso ..., Und meistens kannst du noch ein paar "extras" verlangen. :)

Solche Ketten sind okay.

ich find das gut es ist etwas persöhliches und zudem zeigt es anderen wer man ist :)