Namensideen?

7 Antworten

männlich

  • Ciel
  • Mateo
  • Cordelian
  • Nathanael
  • Cole
  • Jasper
  • Rowan
  • Luther
  • Lars
  • Rafael
  • Atlas
  • Rome
  • Lennox
  • Milo
  • Enzo
  • Rune
  • Elias
  • Franklin
  • Kylo

Weiblich

  • Lycia
  • Kenny
  • Londa
  • Flora
  • Ophilia
  • Twila
  • Seraphina
  • Levana
  • Jona
  • Eloise
  • Feline
  • Sky
  • Tabitha
  • Lilith
  • Astoria
  • Elara
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

multifruit893
Fragesteller

Dankeschön,das sind sehr schöne Namen :)

Ich finde Mia und Fynn auch nicht passend für Fische im Amazonas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

multifruit893
Fragesteller

Was habeb denn Fische mit ner Geschichte zutun

WilliamDeWorde  11.11.2023, 22:21
@multifruit893

"Findet Nemo" ist wohl kein Geschichte? Offenbar hast du überhaupt nicht begriffen, worauf ich dich hinweisen wollte: Namen müssen passen!

multifruit893
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Tut mir leid,falls ich dich missverstanden habe. Ich habe findet Nemo leider nie gesehen bzw gelesen und habe es deswegen nicht verstanden.

danke für deinen Hinweis :)

Luz=>bedeutet Licht im spanischen

Soul=> heisst Sonne

Melek=> bedeutet Engel

Ich mag Namen,die eine tiefere Bedeutung haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Vielleicht bin ich ein bisschen spät aber trotzdem:

männlich

•Lesley•Brendan•Keith•Niko•Leon•Vin•Victor•Cory•Michael•Timo•Liu•Kian•Rory•Louis•Henry•Dan

weiblich

•Ariana•Luisa•Kim•Michaela(Mikey)•Laura•Yulia/Gulia•Karina•Daisy•Phoebe•Linh•Haruka•Sophie

hoffe es hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexthepanflap  12.11.2023, 18:02

Viele von denen sind Namen die ich während Recherche für Namen für meine eigenen Bücher gefunden habe, ich habe auch exotischere Ideen falls Interesse besteht :)

männlich:

  • Steve
  • Ken
  • Harry
  • Scoot
  • Mike
  • Maurice
  • Justin
  • Lukas

weiblich:

  • Emilia
  • Hannah
  • Mia
  • Lina
  • Linda
  • Marie
  • Emma
  • Sophie/Sophia
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerade selber ein Buch.

multifruit893
Fragesteller

Dankee :) und du hast ja angegeben du schreibst ein Buch-Viel Erfolg und Spaß dabei :D