Frage von Jenny005, 389

Suche einen guten Namen für einen weißen Wolf ?

Ich schreibe ja eine Geschichte und hab auch schon einen hübschen Wolf gefunden. 

Nur hab ich leider keine Idee wie ich ihn nennen soll. Es sind sowohl weibliche Namen als auch männliche Namen gesucht.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 229

Probier es mal damit:

http://fantasynamegenerators.com/

Da solltest du auf jeden Fall fündig werden! Viel Erfolg mit der Geschichte!

Antwort
von TheWildWolf, 130

Snow/snowflake
Jelly
Ben
Anima
Lia

Antwort
von ML73AT, 99

Aaco, Arcto, Arktus, wären meine männlichen Vorschläge.

Antwort
von Beutelkind, 108

White Cloud scheint mir passend zu sein.

Antwort
von StrawCherry88, 150

Brutus :)

Der ist wirklich sehr schön der Wolf

Antwort
von Lilith89xroflxD, 135

Atilla, der einsame

Antwort
von norizzldshizzle, 105

weißwolf wäre voll schön oder snowwulf

Antwort
von ahkeineahnung, 98

Arctus wäre cool der name passt zu dem weiß :)

Antwort
von Herb3472, 105

Bianco

Lupus

Watzlav

Antwort
von NutpotD, 103
narmo, ráca 
draug, garaf 
Sind Elbische Bedeutungen für Wolf
( lagor narmo ) z.B. wäre schneller Wolf
find ich passend
- NutpotD
Antwort
von Beutelwolf, 60

Nika,Leika oder Arondo würden passen

Antwort
von lindgren, 101
Antwort
von LustgurkeV2, 119

Nenn ihn Schneemann

Antwort
von doesanybodyknow, 120

Lumpi

Kommentar von doesanybodyknow ,

Lumpi Pu

Antwort
von Irukandji00, 70

Akira

Antwort
von ES1956, 49

Schleich oder Schleicher.

Antwort
von TomTexYT, 114

Silver

Antwort
von Miri291, 99

Jack..