Namen zum Stromvertrag hinzufügen?

1 Antwort

Es langt doch wenn der Vertrag auf dem Namen des Ehemannes läuft. Was sollte der Grund sein die Ehefrau mit reinzunehmen. Es wird doch eine gemeinsame Wohnung bewohnt und das ist ja wichtig. Meine Verträge laufen alle auf meinen Namen,schon immer.

forloop
Fragesteller

Wenn der Ehemann es bezahlen würde, würde es der Ehefrau vermutlich auch egal sein. Ist aber nicht der Fall hier. Die Frau bezahlt und möchte deshalb auch ihren Namen sehen. Also, falls sie da weiter wissen, wäre es hilfreich, wenn sie die Frage beantworten könnten. Ansonsten trotzdem Danke, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wladimyr09  08.11.2022, 18:47
@forloop

In meiner Ehe gibt es kein Mein oder Dein nur ein Gemeinsam,deshalb hab ich kein Verständnis für eine solche Situation.

forloop
Fragesteller
@Wladimyr09

Dann sollten Sie aufhören auf solche Fragen und Situationen zu kommentieren. Da ihre "Antworten" in keiner Weise der Beantwortung der Frage dienen und nur die Zeit beider Partien verschwenden.

Wladimyr09  09.11.2022, 15:20
@forloop

Wenn ich aufhören soll auf solche Fragen zu antworten dann sollten Sie aufhören sich in die Angelegenheiten der Eheleute einzumischen.Es ist doch ihre Sache,wie sie das regeln.