Namen?

3 Antworten

Ja, darfst du natürlich.

Wenn du einen modernen Namen geben möchtest, solltest Du dich bitte umorientieren!

Dein Sohn braucht keinen "StärkeGetue"-Name schon garnicht eine Waffe im Namen.

Die deutschen Namen Helmut, Siegfried, Friedhelm und weit aus Schlimmere sind ausgemustert. Genauso schlimm ist sich solch Namen auch noch auszudenken.

Dein Sohn lebt in einer multikulturellen Gesellschaft mit dem Namen "Gottes Schwert"? Wie soll das zusammenpassen?

Statt „allahs Schwert“ lieber „allahs Freude“ oder was anderes positives wär aufjedenfall schöner

Zaki20
Fragesteller

Danke