Namen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auriga Druella Black 37%
Chara Merope Black 26%
Capella Merope Black 16%
Auriga Merope Black 11%
Chara Druella Black 11%
Capella Druella Black 0%

3 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Auriga Druella Black

Chara klingt nach Chaya und damit nicht gerade nach Adel. Capella klingt nach Acapella, also Musik ohne Instrumente. Was zwar cool sein kann, aber ebenfalls nicht besonders adelig wirkt.

Auriga klingt sehr seltsam, ungewöhnlich, ist also perfekt für eine reinblütige Familie. Gerade weil Voldemort ja auch seinen gebürtigen Namen hasst, weil der so normal ist. Daher ist möglichst ausgefallen ideal.

Merope ist ungeeignet, da Voldemort seine Mutter verachtet. Sie war ein Squib, naiv, wehrlos und Liebeskrank und starb - alles Dinge, die Voldemort mit Geringschätzung bedenkt. Druella hingegen war eine Hexe, die stets im Sinne der Reinblüter gehandelt hat und als Adel bekannt ist in gewissen Kreisen. Daher würden sowohl Voldemort, als auch Bellatrix, wohl Druella als Zweitnamen wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Auriga Druella Black

Klingt sehr elegant, würde ich persönlich nehmen.

Capella Merope Black

klingt irgendwie cooler als die anderen Namen.

Wo willst du die FanFic denn veröffentlichen?
Ich freue mich auf jeden Fall, darüber zu lesen.

XeniaJane
Fragesteller

Veröffentlichen werde ich sie genau wie einige andere fanfics auf wattpad. Mein Account ist @anixe_anej_arlech