Namen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mara 29%
Mila 29%
Sheila 17%
Leilani 7%
Moana 7%
Sierra 7%
Mali 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mara

Mara gefällt mir von Deiner Auswahl besonders, ein klangvoller Name.

Beim nordischen Namen Mara handelt es sich um eine weibliche Variante des alten dänischen Männernamens Mar bzw. Marr, der eine Kurzform von Namen, die das Element marr „(Kriegs-) Pferd“, „Ozean“ oder „See“ beinhalten, darstellt.

DianaValesko  07.05.2024, 21:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mila

Jetzt mal hieß in einem Fernsehfilm jemand Ada, das hat mir auch gefallen.

Mara

Hallo,

finde ich persönlich am schönsten. Ist kurz, leicht verständlich und einfach zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Mila

Ich finde den Namen Mila davon am besten. Der Name klingt wirklich schön:)