Name meiner potenziellen Vermieterin in Email falsch geschrieben. Ist eine Entschuldigung angebracht?

3 Antworten

Lass es bleiben wirklich. Sowas ist total menschlich und ne Entschuldigung wäre unnötig.

wenn DAS das Ausschlusskriterium ist dann willst du sie auch nicht als Vermieterin

neee, das ist okay und durch weitere Mails lenkst du nur die Aufmerksamkeit darauf bzw. spammst sie voll. Ich würde nichts dazu sagen

Das ist echt egal. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es gar nicht aufgefallen.