Name für Mofa Gnag?

3 Antworten

Mofa-gang/crew? Haha witzig! Soll wohl eher eine Mofa-Club werden.....namen wären z.B.

Mofa Freunde *dein Wohnort*
2 Takt Mischlinge Mofa un...halt den gibts ja schon den Club (bin selbst drin)

Sucht euch irgend einen Fetzig frischen Namen, kauft euch Jeans-Kutten, lasst euch euer Logo sticken und näht es auf eure Kutten und dan ab auf das Töff-Töff

Gab mal eine kleine ''Gang'' bei uns.

Die MPA --> Macht Platz Armee

Ganz schön peinlich der Name.

ansonsten fallen mir nur dumme Namen ein :)

LetsTim
Fragesteller

Ja wir sind alle schon 16 und wollen halt nen chilligen namen. nix besonderes eben. Hast recht der name is echt peinlich :D