Kopfgeldjäger Gang name?

3 Antworten

Hallo! Ich weiß, dass Kuro soviel wie schwarz bedeutet. Das finde ich schon cool! Im Film "Gangs" gab's 3 Gang, zwei hießen die Rox und die 78iger... vielleicht kann man da was drauß machen? Shadows finde ich auch cool!

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

"Void 21" oder "The Company"

Das sind Namen von Auftragskiller-Crews, alle von der Staffel Prison Break :)

Tirtletoknow  03.04.2020, 23:33

ich dachte immer das war Volt xD

Vielleicht noch deren Attribute nennen, dann kann man die Namen daran anpassen

ShadownXgamer
Fragesteller

Töten nur leute die es verdient haben (keine unschuldigen) schwarz gekleidet und eher verglichen mit Assassinen (Leise)