Name für Kühlschrank?

8 Antworten

leerenschlampe = ständig leer und wenn dann nur billiges zeug drin (für ne wg vllt) andere schreibweise wäre da noch "lehrenschlampe" (nach dem motto,na war es dir ne lehre in die leere zu schauen)

allerdings kommt es auf das modell an und so.

unserer alter hieß Diva (war son alter amy aus den 70er  in rot und stellte sich auch ab und an ,wie eine Diva *g* [

aber haben den verkauft,war halt kein a++ und nur für die optik und den zicken die manchmal gemacht hat (wir hätten ihn auch sesam nennen können)] war eine energieverbauchklasse von "G" es dann doch nicht wert.

aber am besten ihr nutzt ihn ein paar tage ,und euch wird dann sicherlich was einfallen,was ihm/ihr auch gerecht wird.

Da es sich bei ihr ja um eine Dame handelt und davon ausgehe das es sich um einen neuen Kühlschrank handelt, würde ich Luna, Julia oder Emma vorschlagen. Alternativ könnte man sie ja auch Gerda oder Brunhilde nenne n, diese Namen zählen nicht zu meinen Favoriten, zum Spaß taugen sie aber allemal ;-)

realtorll
Fragesteller

danke für die ideen aber am liebsten was "passendes" zu nem kühlschrank

Florntina, Francesca, Penelope, Katara, Sina, Cindy oder Dory...
Coole Idee mit dem Namen geben 😋

Berta neee Spaß😂
Lisa
Linda
Cindy
Chloe
Ellie
Sarah