Kühlschrank per Post/Spedition verschicken, welche, habt ihr ne Idee?

2 Antworten

Wie kommt man den bitte auf so eine kuriose Idee? Mir egal. Hier kommen aber zwei Ideen.

Machen wir es mal in die Gegenrichtung 》 Wo haben Sie den Kühlschrank gekauft / Wie ist der zu Ihnen gekommen? Vielleicht über die selbe Firma / ? verschicken?

Abgesehen davon, wenn Sie umziehen möchten und den Kühlschrank an ihren neuen Wohnort brauchen besteht eine bessere Lösung. Falls das Gerät xxxl Strom frist einfach dem nächsten Sperrmüll / Sonderfall bestellen und dann im neuen Ort gleich ein neues Gerät welches mehr Strom spart / Energie Klasse besser ist kaufen. So können Sie sich das überteuerte Paket / Kosten zum versenden sparen.

Super Ideen oder?

ach du liebe Güte, was du/sie dir alles für Gedanken machst, und alle sind an der wahren Situation Meilen weit vorbei.
Ich zieh weder um noch ist es ein alter Kühlschrank der sehr viel Strom verbraucht. Es ist alles genau das Gegenteil.
Meine Eltern haben den Kühlschrank bei einem Preisausschreiben bei Real gewonnen. Ja so was soll es tatsächlich geben. Es ist ein niegelnagelneuer Bosch Kühlschrank der minimal viel Strom verbraucht, im Geschäft eigentlich 700-800 Euro kostet. Da sie selber schon zwei Kühlschränke haben wollen sie ihn verkaufen. Da hat sich jetzt einer gemeldet der ca 400 km weit weg wohnt und ihn für 500 Euro kaufen will. Und dafür such ich jetzt eine günstige Versendemöglichkeit. Das ist die Story!!!
Wie ich mal wieder gelernt habe. Die menschliche Phantasie.....

achja genau, deine Ideen sind alle >nicht super!!< toll ne´

Ja genau ich bin ein Typ der (meist zu) viel hinein interpretiert. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kühlschrank. Ich bin ein Mensch der auch an Gewinnspielen teil nimmt. Hab bis jetzt noch nie was gewonnen. Vielleicht tu ich das zuwenig. wer weiß. Nun hoffe ich das Sie bald eine gute Versand Art finden. Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit (geht aber nur wen beide Personen ein Auto haben) wie bei FRAUEN TAUSCH oder wie heißt gleich die dumme Serie nochmals ??? Die Idee gibt es ja auch noch. Ich hoffe ich konnte nun mehr weiter helfen als davor. Grüße

Sieh Dich mal um auf www.posttip.de

Ist aber eher unwahrscheinlich, daß Du einen günstigeren Anbieter als 70 €  finden wirst.