Name für ein Bügeleisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Vorschläge für mögliche Markennamen für dein Bügeleisen, die sich auf die ergonomische Form und die Farben rot und gelb beziehen:

  • ComfortGrip
  • RedPulse
  • SunnyIron
  • FlameGrip
  • GelbGrasp
  • BrightIron

Es ist wichtig, dass der Markenname leicht zu merken und einprägsam ist, damit er sich gut vermarkten lässt. Du könntest auch versuchen, einen Markennamen zu wählen, der die Qualitäten oder Eigenschaften des Bügeleisens betont, wie beispielsweise "EasyGrip" oder "PowerIron". Letztendlich hängt die Wahl des Markennamens jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab. Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Bonobos7
Fragesteller

Danke! EasyGrip gefällt mir :)

Glaskocher  17.12.2022, 16:34

wird ne antwort

Glaskocher  17.12.2022, 16:49
@ICA47

Ich habe den Text versehentlich als kommentar geschrieben und dann in eine Antwort umgewandelt. Somit ist mein voriger Kommentar wertlos und darf mit diesem zusammen gelöscht werden.

PS: Knitterweg BLITZ

Wie wäre es mit ein Bisschen "Flat-Ironie"...?

Plättfix-Faltenglatt (praktisch, ohne Schnick-Schnack)

Flatquick Poweriron (extra für den aleinstehenden Mann mit kantigem Design, vielen LEDs, thermochromer Lackierung, Leuchtdisplay und vielen Einstellknöpfen)

Einhorns Blütenglatt (mit gedrehtem Horngriff und Pastell-Regenbogenfarben)

Wichtelquick mit dem Bonnusheft für den mobielen Wäscheservice, wenn es mal wieder schnell gehen muß