Name für Dorffest

3 Antworten

Dorffest in Ehrenberg? Die Namensfindung wird vermutlich schon abgeschlossen sein, aber wie wäre es mit "Ehrensache"? :-)

Da die Veranstaltungspunkte eher in den Veranstaltungsplan gehören, kann das Fest doch einfach "Dorf-und Vereinsfest" genannt werden. Vielleicht auch "Gemeinsames Dorf-und Vereinsfest Ehrenberg".

Prinzessin0001
Fragesteller

bei uns gibt es nur sehr viele "dorffeste" und deshalb wollten wir auch im bezug auf die Houseparty nen kreativeren namen;)

"Treff am Honorhill"