Name auf Arabisch umwandeln?

2 Antworten

Im Arabischen, zumindest im Koran, was auch arabisch ist gibts "J" nicht. Sondern nur Y.

Im Koran schreibt man aber anders, daher keine Ahnung, ob das stimmt was du dir selbst übersetzt hast. Aber die Buchstaben ähneln zu 70% kaum. Sei daher vorsichtig, ich gehe davon aus, dass das nicht stimmt.

Ne ist ganz falsch

جوستينا

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

istanbuI1453  23.02.2021, 09:06

Wa Salam Alaykum ich kann zwar den Kuran lesen dennoch kann ich nicht richtig Arabisch weisst du wie der Name Baran Can heissen würde auf Arabisch ?

Ich danke dir 😂