Name an Klingelschild ändern?

5 Antworten

Natürlich ist dies rechtens - wer will was sagen? Datenschutz.

Also hier in Amerika stehen auf den Klingen schildern generell immer nur die Apartment nummern.

Wenn man das jemandem erzählt das da in Deutschland die namen stehen wundern die sich immer.

Und da haben es dir Deutschen so mit dem Datenschutz.

Ja klar! Ist halt total unpraktisch! Pakete kommen nicht an, usw.

Du kannst an deine Tür hängen was du möchtest, ob das nun "Welkome Home" oder "Gert Müller" ist, geht den Staat nichts an.

Klar warum nicht... Ist halt die Frage ob der Paketbote euch dann findet