Nakd Paket noch nicht da?

2 Antworten

Also normal ist es so

Lieferung

Lieferoptionen

DHL Paket

2-4 Arbeitstage mit Sendungsverfolgung an deinem Zielort. Zustellung nach Hause

*Kostenloser Versand bei Bestellungen über 40 EUR

Hermes

2-4 Arbeitstage mit Sendungsverfolgung an deinem Zielort. Zustellung nach Hause

*Kostenloser Versand bei Bestellungen über 40 EUR

DHL Express

1-3 Arbeitstage mit Sendungsverfolgung an deinem Zielort. Zustellung nach Hause

*Die Versandkosten für Bestellungen über 40 EUR betragen 10,95 EUR. Für Bestellungen unter 40 EUR betragen die Versandkosten 14,95 EUR

Diese Lieferzeiten sind geschätzt, und du findest die geltenden Lieferzeiten immer in der Kasse, sobald du die Bestellung aufgegeben hast. Während der Hochsaison können die Lieferzeiten aufgrund der hohen Anzahl von Bestellungen und der längeren Bearbeitungszeit durch die Speditionen länger sein."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihc würde mal beim Support anrufen und nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So789
Fragesteller

Ich habe schon eine email geschickt, leider kommt immer noch nichts von denen

Einblock26  14.03.2021, 15:11
@So789

Es ist Sonntag heut. ICh würde bis morgen warten ud mit einem echten Telefon da richtig anrufen. Emails bei solchen sachen machen es 10x komplizierter