Nagerkäfig Unterschrank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände das zu kurz, wenn ihr nur einen nehmt. der eine cm in der tiefe macht da nix.

ich habe für meine 100er becken meiner renner jeweils zwei der lacktische von ikea als untergrund. für ein 120er würde ich auch zwei davon nehmen, das reicht. und die sind auch nicht teuer.

MiaB24
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch vor. Hab mir das Regal zwar gekauft, aber bringe es morgen wieder zurück ^^

Unser 120x40-Aqua steht auf einer "Benno"-TV-Bank von Ikea, passt wie maßgeschneidert.

Die Benno-Serie gibt es leider nicht mehr.

Von den Maßen her müsste aber z. B. auch diese hier passen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29003946/

Oder Du schaust Dich mal unter der "Lack"-Serie um, ggfs kannst Du zwei Tischchen nebeneinander stellen.