Nagerbox/ Grünfutterbox im Supermarkt?

2 Antworten

Hallo,

auf Nachfrage bietet das dein natürlicher Supermarkt wie Lidl bestimmt an. Sie werden dann die Sachen die nicht verkauft wurden oder etwas vergammelt sind in einer Box zusammenlegen. Diese bekommst du dann reduziert oder gar kostenlos. Lidl und Co sind sichherlich auch darüber froh, wenn es jemand kauft und sie es nicht wegwerfen müssen :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Die gibt es eigentlich in jedem Supermarkt nur nicht immer so ausgeschildert sondern meistens das einfach nur Tonnen die in der gemüseabteilung stehen und wo die Leute dann das Gemüse grün entsorgen. Aber ob du es mitnehmen darfst oder nicht hängt auch von jedem Laden selbst ab