Wo kann man Nager-Lebendfallen leihen oder kaufen in Köln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal beim Tierarzt, die haben meist solche Fallen. Andernfalls könntest Du im Baumarkt oder in der Zoohandlung schauen.

Danke, an den Tierarzt hätte ich nicht gedacht, da werd ich morgen mal anrufen.

@MissKitten

Mir fällt grade noch ein, ich würde auch noch im Tierheim fragen. Viel Glück !

Falls jemand aus dem Raum Köln eine Falle gegen kleines Entgeld zum Ausleihen hat, wäre das auch toll.

Eine Lebendfalle bekommst du in jedem Baumarkt ;) kostet ca. 10-20 eur. Bitte die ganz große nehmen!

Ich wohne zwar nicht in Köln aber guck mal in einem Zoofachandel ( Zoo&co ) da haben die sowas. Oder im Internet. Ich würd aber eine nehmen wo sie reinkrabbeln und ncih wieder rauskommen und keine die plötzlich zuspringt damit können sie sich verletzen :( Aber meine sind auch schonmal abgehaun also wenn ich du wär würd ich den Käfig mit Essen und Trinken in die andere hälfte der Küche stellen und dann geht die da vielleicht ja weg :) Hat bei mir geholfen. UND !!! LICHT AUS! Viel Glück noch:

Heli97

Normalerweise kommen Sie früher oder Später von allein raus. Futter und vor allem Wasser muss bereit stehen. Lebendfallen gibts im Raifeisen und in Zoofachgeschäften. Ansonsten im Internet. Würde auch keine zuschnappenden nehmen, nicht das sie die ratte da den Schwanz eingelmmt wenn die Zuspringt.