Nagelpilz mit 14?

4 Antworten

Ich denke der Nagel braucht jetzt ein wenig Zeit und wächst dann von unten aus dem Nagelbett nach da Du eine Op hattest hat sich vielleicht ein wenig Eiter gebildet. Man darf beim Nägel schneiden nicht die Ecken so tief ein- und abschneiden .

Wenn Du Dir unsicher bist kannst Du auch noch einmal einen Arzt anschauen lassen ich sehe jetzt da keinen Pilz, bin aber auch kein Arzt.

Durch das rabiate Abtragen der eingewachsenenen Nagelseiten haben sich die Schichten der Nagelplatte ein wenig voneinander gelöst. Da die gelösten Nagelteile nicht mehr mit dem Nagelbett verbunden sind, sehen sie jetzt weiß aus (durch Lufteinschlüsse), genau wie normalerweise der herauswachsende Nagelteil, den man abschneidet. In etwa 8 bis 9 Monaten ist das rausgewachsen.

Zum Arzt musst du nicht.

(Eigene Praxis für medizinische Fußpflege seit 2004)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Flashibaschi
Fragesteller

Danke für deine Antwort zum Glück idt es nix Schlimmes ;-)

Hey ich weiß du willst nicht gerne zum Arzt gehen aber das solltest du tun!!

Dein Zeh sieht wirklich nicht gut aus.

Aber jetzt nach meiner Meinung: Entweder es ist Fußpilz oder ein anderer Pilz...

Odddeeerrrr es könnte sein das dein nagel von der OP sich ein bisschen nach außen gewölbt hat und so ein hohlraum unter deinem Nagel entstanden ist.

LG ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Am besten gehst du zum Arzt und fragst nach