Nagelneue AirPods Pro aber ANC funktioniert nicht?

Bei meinem Mac übrigens lässt sich die Geräuschunterdrückung zwar aktivieren, sie scheint leider nur nicht zu funktionieren.

2 Antworten

Wo wurden die AirPods gekauft? Hört sich nach Fake-AirPods an ...

Bei eine seriösem Händler (Apple, Ama*zon, MM ...) kannst du die AirPods direkt umtauschen oder dich - wenn es keine Fake-AirPods sind - direkt an Apple wenden ... du hast eine einjährige Hardwaregarantie ...

Solltest du die AirPods von privat oder eBay bzw. eBay Kleinanzeigen gekauft haben ... kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass du keine "echten" AirPods hast. Das könnte dir Apple im Store oder auch MM als AASP bestätigen ...

Von Experte Charly555 bestätigt

wo hast du die denn gekauft? denn genauso verhalten sich fake AirPods. Optisch kommen die den Original sehr nahe und werden auch als AirPods erkannt, aber verhalten sich genauso wie du es beschreibst.