Airpods funktionieren nur zur Hälfte?

2 Antworten

waren sie denn gebraucht? Also schon benutzt?

Dann kann es durchaus sein, so unschön es sich auch anhört, dass sich im Gitter Schmutz (sprich Ohrenschmalz) festgesetzt hat und es verstopft hat.

Nigel35
Fragesteller

Ja das waren seine alten, er hat sich die Airpods Pro geholt.

Aber können die denn so verschmutzt sein das die nur noch sehr leise den Ton wiedergeben?

Andreaslpz  12.06.2020, 19:13
@Nigel35

Naja unmöglich ist es nicht. Das Gitter ist halt sehr fein, mit der Zeit setzt sich da so einiges fest. Ist dann halt wie ne Wand durch die nix dringt

Nigel35
Fragesteller
@Andreaslpz

Okay, ich versuche die zu reinigen & melde mich dann.

Hi!

Reinige die Airpods, dann sollte alles wieder gehen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

missgetuqueen  04.01.2021, 14:57

und wie reinigt man die am besten?