nagellackentferner Geruch aus dem Zimmer kriegen?

6 Antworten

Sprü 2-3 mal kurz durch dein Zimmer mit parfum mach dein Fenster komplett auf für 5-10 min danach kipp das fenster mit Jalousien unten so das da nichts rein fliegen kann nur so kleine Spalten zu sehen sind (wegen Luft) dann hast du innerhalb von 15 min nur noch ein kleines bisschen Nagellack entfern duft in dein Zimmer mit Mischung deiner parfum Geruchs undsomit kannst du in Ruhe schlafen

Ps: kenne das zu gut und glaub mir das hilft kein deo rum spüren sonst bekommst u Kopfschmerzen Haha

Öffne das Fenster für ca. 15 Minuten und zünde eine Kerze an, die zieht den Geruch weg (es muss keine mit Duft sein)

Lüften ist schon eine sehr gute Idee, warum solltest du nicht im Zimmer schlafen können?  Es erwärmt sich bestimmt wieder. Zusätzlich könnte Raumspray helfen.

Warst du vom Ergebnis deiner Handlung nun sehr überrascht? Eigentlich ist so was zu erwarten.

es gibt doch duftspray deo etc. :)