Nagellackentferner auf Plastik gewischt, was tun?

2 Antworten

Naja da Nagellack ein Lösungsmittel enthält was Plastik angreift wirst du nicht viel machen können...

Die weisen Streifen kommen vom Lösungsmittel und zeigen, dass das Plastik angefressen wurde.

Mir fällt nur ein es einfach mit etwas Nass-Schleifpapier (4000) abzuschleifen und dann zu polieren.

JakobKonrad
Fragesteller

Ahh, Danke :)

Ich wollte mit dem Nagellackentferner Tixo Reste entfernen ´... Dann ist das Schleifpapier eh eine gute Idee ! Denn es sind noch ein paar Reste ( nach dem Runterziehen des Tixos auf dem Plastik ) auf dem Plastik

JK

Nagellackentferner dient wie ein Lösungsmittel. Ich glaube, da ist nichts mehr zu retten !!!
JakobKonrad
Fragesteller

Danke !