Nagellack statt Zahnschwarz verwenden?

3 Antworten

Um Gottes Willen, nehm BITTE kein Nagellack oder Edding! In Edding und Nagellack ist Lösungsmittel enthalten, was du bei dem Auftragen 100 pro schlucken würdest. Man könnte Kajal nehmen, dieser geht zwar schnell ab und sieht nicht so schön aus, ist aber nicht so giftig wie das andere.

Akita2121
Fragesteller

Edding hatte ich sicher nicht vor:D Mit dem Nagellack war ich mir wegen den Inhaltsstoffen nicht sicher, hehe

Nimm nichts anderes . Nachher geht es nicht mehr ab oder nur mit(Teil-)zerstörung des Zahnschmelzes. Und die lösungsmittelfreien Sachen halten im Mund nicht.

Gibt es vielleicht sonst noch Alternativen? :) Hat sich keiner zu Karneval mal als Hexe oder so verkleidet und hatte kein Zahnscwarz zu Hause? :)