Nagellack für Männer zum Abdecken?

3 Antworten

Klar gibt es solche Farbtöne (etwa hautfarben), musst halt in den Auslagen der Anbieter von Lacken danach suchen. Sofern es ein gut deckender ist wird dann nichts von dem Nagelpilz zu sehen sein. Ein lackierter Nagel könnte dann aber dennoch auffallen wenn die anderen unlackiert sind. Vielleicht wäre es dann besser allen Nägeln diesen Anstrich zu geben.

Lamisil kannst du auch nehmen

Täglich Fußbad mit Teebaumöl  oder Essig

Bist du bei einem Podologen in Behandlung,such den auf der kann dich beraten und den Nagel vorbehandeln

Bedenke diese Tabletten sind auf Dauer nicht gut.

Unverträglichkeiten sowie;  Magenkrämpfe u.a

Es gibt Nagellack gegen Pilz

Und welcher Arzt verschreibt dir Tabletten die du erst in 5Wochen einnimmst?

Nagelpilz muß sofort behandelt werden,sonst steckt man die anderen Zehen auch noch an.

Chippi99
Fragesteller

Nagellack dauert noch länger und bei mir ist er "reingewachsen" so das Nagellack nicht mal alles entfernen könnte

Chippi99
Fragesteller
@Chippi99

Irgendein Blutwert ist nicht optimal und mein Arzt will lieber noch was warten, statt was zu riskieren :P

conzalesspeedy  12.09.2017, 20:33
@Chippi99

ich habe mal gelesen das Nagelpilzspray die Heilung unterstützt;

z.b calcifu.

frag mal in der Apotheke